Stellengesuche

08.05.2020

Inserat veröffentlicht am 04.05.2020
Assistenz sucht freundliche Praxis

Hallo Liebe/r Leser/in,

 

auf diesem Wege suche ich eine neue Praxis (bin noch tätig in meiner jetzigen) mit Humor und Teamgeist! Ein Hand in Hand ist mir persönlich sehr wichtig und möchte gerne auch geschätzt werden. Gerne suche ich eine Kfo als auch eine Zahnarztpraxis.

Würde auch als Rezeptionistin Arbeiten.

Gerne von 30-32std von einer Vergütung von 2200€. Wenn Bvg kosten übernommen werden umso besser

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Juni

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder