Stellengesuche

03.05.2020
**Allrounderin sucht dringend neue Stelle ZFA/ZMV-PM/ZMP**

Sehr geehrte Kollegen,

 

Ich bin seit 2014 ausgelernte Zahnmedizinische Fachnagestellte und seit 2017 habe ich erfolgreich die Aufstiegsfortbildung zur ZMV erfolgreich abgeschlossen. Zu meinen Aufgabengebiet gehören die Stuhlassistenz, die Instrumentenaufbereitung, Leistungseintragung und Dokumentation nach jeder Behandlung , das Erstellen von MKV, HKP, PA, KB, Dienstpläne und Urlaubspläne. Zu mir: Ich arbeite momentan in einer Teilzeitbeschäftigung in der Abrechnung und Praxismanagement. Ich würde gerne auch mal in die Stuhlassistenz oder PZR, weil ich mein Beruf liebe. Ich bin flexibel, zuverlässig, hilfsbereit und freundlich.

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 30 Stunden/ 3000 Brutto und zuzüglich Fahrkostenzuschuss.

 

Ich freue mich auf Ihre Zuschrift.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder