Stellengesuche

27.04.2020
Zmp für 1 Tag die Woche

Ich habe meine Fortbildung zur Zahnmedizinischen Prophylaxeassistentin 2017 am Phillip Pfaff Institut gemacht.

Da ich gerade an der Aufstiegsfortbildung zur Dentalhygienikerin teilnehme, suche ich eine Zahnarztpraxis wo ich höchstens 8 stunden in der Woche Prophylaxe durchführen kann. Idealerweise wäre Montag oder Dienstag.

Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

 

Freundliche Grüße

Frau Tran

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Mai/Juni

Kontakt


12687 Berlin


Ansprechpartner

Thu Hang Tran

Telefon 015233944940
hang.tran93@yahoo.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder