Stellengesuche

19.05.2020

Inserat veröffentlicht am 27.04.2020
*Freundliche ZFA sucht neuen Halt*

Hallo liebe Zahnärzte/Zahnärztinnen,

 

Ich bin 20 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einer neuen Praxis in der ich gerne vollkommen ankommen darf. Der Grund warum ich meine jetzige Praxis wechsel, ist das ich mich weiterqualifizieren und weitere Erfahrungen sammeln möchte. Im Januar 2020 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten absolviert.

Ich bin zwei Spätschichten Dienstag und Donnerstag gewohnt und würde dies gerne beibehalten.

 

Auf Wunsch sende ich Ihnen gerne alle Bewerbungsunterlagen zu.

Gesucht wird für 35-38 Stunden/Woche und 2150-2250€ Brutto oder Teilzeit für 1.900€ Brutto.

Mit etwa 28 Urlaubstagen.

 

Ich freue mich auf Sie.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow

Beginn der Tätigkeit

01. Juni 2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder