Stellengesuche

23.04.2020
ZMV

junge ZMV, 27 Jahre, sucht neue Herausforderung

 

Zur Zeit beende ich meine ZMV- Weiterbildung (schriftlichen Prüfungen sind bestanden, es steht lediglich das Fachgespräch aus, verschoben aufgrund der aktuellen Situation). Gerne möchte ich mein fachliches Wissen und meine Kenntnisse der zahnärztlichen Abrechnung weiter ausbauen.

 

Dabei bin ich flexibel, neben Verwaltung und Rezeption übernehme ich auch gerne, wenn Not am Mann ist, die Assistenz am Stuhl.

 

Bitte melden Sie sich unter louisebarth@hotmail.de.

Dann sende ich Ihnen gerne meine vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt





Ansprechpartner

Louise Barth

louisebarth@hotmail.de

zurück zur Übersicht