Stellengesuche

06.06.2020

Inserat veröffentlicht am 22.04.2020
20 Wochenstunden als ZMV

Ich möchte mich um ihre Abrechnung kümmern. Ich suche für ca. 20 Stunden mit 3 Tagen eine dauerhafte Zusammenarbeit, als ZMV im BO und Urlaub außerhalb der Ferien. Ich biete ihnen meine tatkräftige Unterstützung an, oder stehe ihrer ZMV zur Seite. Ich erledige gewissenhaft und zuverlässig alle anfallenden Aufgaben

( keine Asistenz ) !!!!

Ich freue mich über ihre Kontaktaufnhame.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zmv
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

N.v.

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder