Stellengesuche

22.04.2020
Erfahrene ZFA sucht neues Team

Hallo neues Team,

 

sucht Ihr eine Kollegin die Spaß an der Arbeit hat und einen sehr kollegialen Umgang schätzt!? Dann könnte ich die richtige sein. Ich habe nun 12 Jahr Berufserfahrung ( mit der Ausbildung 15 Jahre) und würde mich gern umorientieren.

Ich arbeite gern als Allrounder und habe Spaß wenn ich selbständig arbeiten darf.

Einsetzbar wäre ich 30-35 Stunden ( davon nur 1 Spätdienst)das Gehalt sollte hier bei 2400€ für 30 Stunden liegen. Sollte ich ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über eine Nachricht und ein persönliches kennenlernen.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder