Stellengesuche

20.04.2020
Zahnarzt sucht Stelle zur Überbrückung

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

 

ich suche eine befristete Beschäftigung ab sofort bis zum Juli 2020. Ich bin 33 Jahre, verfüge über ausreichend zahnärztliche Berufserfahrung (Approbation 2012) und würde mich selbst als Allrounder bezeichnen. Ich bin flexibel einsetzbar, kommunikativ und füge mich schnell in bestehende Teams ein.

Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

 

Bleiben Sie gesund!

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzt
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in, Verteter/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder