Stellengesuche

22.04.2020

Inserat veröffentlicht am 19.04.2020
ZFA sucht freundliche Praxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bin seit 2018 eine ausgelernte ZFA und suche nun eine freundliche und offene Praxis.

Mein bisheriges Arbeitsgebiet umfasste die Rezeption, Allgemeine Stuhlassistenz, Chirurgie, ZE (o.a Cerec), KFO, sowie Behandlungen in ITN.

 

Der Umgang mit Menschen bereitet mir große Freude, gerne würde ich mein bisheriges Wissen weiter ausbauen und dazu lernen, denn man lernt bekanntlich nie aus. Auch an Fort,-und Weiterbildungen bin ich sehr interessiert.

 

Falls ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich sehr auf Ihre Antwort :)

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder