Stellengesuche

15.04.2020
Zahntechniker für Keramik und CAD/CAM.

Ich bin Zahntechniker und suche ein passendes neues Klinik/Labor für meine Spezialität.

Ich widme mich der Entwicklung von Arbeiten in Wax-up, der gesamten Keramik und CAD/CAM.

Meine Stärke sind:

Eigenständigkeit und Flexibilität.

Kreativität.

Visuelle Fähigkeiten, ein Auge für Farben, Kontraste, Lichtverhältnisse und gute Bildausschnitte.

Ich bin verantwortungsbewusst, zielstrebig, anpassungsfähig, kann planen, organisieren und realisieren.

Bringe Eigenverantwortlichkeit und bin jedoch jederzeit bereit auch in einem Team Engagement zu zeigen.

 

Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahntechniker/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Neukölln, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

ab 01.06.2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder