Stellengesuche

22.05.2020

Inserat veröffentlicht am 13.03.2020
ZMV sucht Backoffice

Liebe Zahnärzte/Zahnärztinnen,

ich stelle mich kurz vor, ich bin ein männlicher ZMV, eine seltene Spezies, aber bis jetzt immer eine Bereicherung für Praxen und Unternehmen gewesen. Ich bin seit 2012 als ZFA ausgelernt und seit 2016 als ZMV tätig. Ich habe in diversen Praxen ,von Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgen, wie auch ganzheitliche Zahnärzte bis hin zu größeren Zahnkliniken, gearbeitet und dort mein Wissen und meine Erfahrung stets erweitern können. Ich habe Erfahrung mit der Abrechnung BEMA und GOZ, Heil- und Kostenpläne in Bereichen KB,PA und ZE mit Eigenlabor und Fremdlabor. Habe ein Grundwissen zum Thema QM. Keine Erfahrung mit KFO. Ich suche eine Backoffice-Stelle, bitte ohne Assistenz, um Ihre Praxis unterstützen zu können.

Gehaltsvorstellung 3200€ Brutto/Monat bei 38-40 Stunden/Woche.

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Bis bald

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zur ZFA und Weiterbildung zum ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.05.2020

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder