Stellengesuche

26.02.2020
Teilzeit als angestellte Zahnärztin

Freundliche, aufgeschlossene und fortgebildete Zahnärztin sucht eine Stelle als angestellte Zahnärztin in der Praxis mit herzlichem Team. Ich bin auf selbständiges Arbeiten gewohnt. Mir ist sehr wichtig die Zufriedenheit meiner Patienten und Team. Räumlich suche ich einen Standort in der Nähe einer größeren oder mittelgroßen Stadt. Erwünscht ist ein ehrlicher, menschlicher und fairer Umgang - auch beim Gehalt (Umsatzbeteiligung mind. 35% ) Ich freue mich auf eine Nachricht von Ihnen. Tspendo@web.de

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt





Ansprechpartner

Anonym Anonym

Rono2109@gmx.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder