Stellengesuche

03.06.2020

Inserat veröffentlicht am 24.02.2020
FREUNDLICHE ZFA OHNE ABGESCHLOSSE AUSBILDUNG

Hallo liebe Kollegen,

In meinem 3. Ausbildungsjahr kurz vor den Prüfungen ist mein Chef verstorben ,deswegen hab’e ich leider meine Ausbildung nicht weitergeführt! Danach kam auch die Elternzeit und und und ..jetzt bin ich wieder startklar und suche nach einer Stelle die mich deswegen mit offenen Armen empfängt!Bin eine , teamfähige, aufgeschlossene

ZFA die viel Spaß an ihrem Beruf hat. Könnte auch den Putzdienst übernehmen,Instrumente putzen oder am Stuhl assistieren

6-12 std in der Woche auf Taschengeld Basis 450€??

Bitte nur anschreiben wenn Sie damit auch einverstanden sind ..!!

Freue mich sehr auf sie und helfe Ihnen wo ich nur kann ..

Beste Grüße!!!!????

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Noch keine
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, andere Berufe
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder