Stellengesuche

21.02.2020
****ZMV/PM sucht neuen Wirkungskreis****

Sehr geehrte Kollegen,

 

Erfahrene ZMV und studierte Praxismanagerin seit Jahren der Abrechnung und Verwaltung tätigt, sucht neue Herausforderungen. Mein bisheriger Aufgabenbereich umfasst das komplette Personalmanagement, Abrechnung, erstellen von Kostenplänen, Dienst- und Urlaubsplanung, die Ausbildung von Auszubildenen und alle anfallenden organisatorische Arbeiten.Ich suche eine Praxis in der ich mich weiter entfalten kann und mehr in die Abrechnung eintauchen kann. Ich habe im Sommer 2017 meine Aufstiegsfortbildung zur ZMV erfolgreich abgeschlossen. Gerne würde ich Ihre Praxis für ca. 32 Stunden auf 4 Tage verteilt unterstützen. Gerne auch eine Kombination aus Assistenz und Abrechnung wäre möglich.

 

Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 3000 Brutto. Gerne weiteres in einem persönlichen Gespräch.

 

Ich freue mich von Ihnen zuhören!

Liebe Grüße

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in,
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder