Stellengesuche

18.02.2020
kompetente ZMV / Praxismanagerin sucht

Sehr geehrte Kollegen,

seit 2014 bin ich gelernte Zahnmedizinische Fachangestellte und 2017 habe ich die Aufstiegsfortbildung zur Zahnmedizinischen Verwaltungsassistentin erfolgreich abgeschlossen.

 

Als ZMV/PM biete ich Ihnen Fachkompetenz, ein Höchstmaß an Arbeitsbereitschaft, Professionalität, Zuverlässigkeit, Einfühlungsvermögen, Kommunikationsfähigkeit und evidenzbasiertes Arbeiten.

 

Momentan arbeite ich in einer großen Praxisgemeinschaft als Praxismanagerin würde aber lieber gerne auch meine Qualifikation im Bereich Abrechnung weiter ausbauen. Meine Gehaltsvorstellungen liegen bei 33h, 2900 EUR brutto.

 

Bei Interesse sende ich Ihnen die vollständigen Bewerbungsunterlagen zu.

 

 

 

Ich freue mich auf Ihre Nachricht!

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in,
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder