Stellengesuche

23.04.2020

Inserat veröffentlicht am 13.02.2020
ZMP mit Erfahrung/Erfolg u. Motivation

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Suchen Sie eine zuverlässige, verantwortungsbewusste und natürlich motivierte ZMP?

 

Seit Februar 2008 habe ich die Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in einer Gemeinschaftspraxis begonnen und am 25.Juli 2011 erfolgreich abgeschlossen. Dazu habe ich mich weitergebildet als ZMP, seit 2014 behandele ich mit freunde die Patienten bei der Prophylaxe.

 

Zurzeit bin ich als Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin Vollzeit tätig.

Nach meiner Ausbildung und während meiner Tätigkeit bei meinem jetzigen und vorherigen Arbeitgebern konnte ich mir sehr viel Wissen und viele Fertigkeiten aneignen, zu denen gehören vor allem die Erwachsenen Prophylaxe, Kinder Prophylaxe (Ip1-5) und Recall. Dazu kann ich auch einige kleine Laborarbeiten,  wie zum Beispiel herstellen von Modellen und  Schienen. 

Ich passe mich schnell im Team an und verfüge über eine sehr schnelle Auffassungsgabe. Es bereitet mir sehr viel Freude selbstständig zu arbeiten.

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder