Stellengesuche

11.02.2020
Zahnärstin mit Appr. sucht neue Praxis

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich arbeitete 15 Jahre als Zahnärztin in der russischen Föderation, nach dem Studium der Stomatologie an der staatlichen medizinischen Akademie . Ich bin seit 2012 in Deutschland und arbeitete seit 2015 zunächst für zwei Jahre als Vorbereitungsassistentin bis zum Erhalt der Approbation 2017. Ich bin seit Juni 2019 durch die KZV in das Zahnarztregister eingetragen. Mein Spezialgebiet sehe ich zusätzlich in der Parodontologie, Endodontologie sowie der Prophylaxebehandlung. Für neue Behandlungsmethoden bin ich immer offen.

 

Meine besonderen Fähigkeiten sind meine Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft. Ich arbeite sehr gern mit Patienten. Ich habe neben meiner russischen Muttersprache, deutsche und englische Sprachkenntnisse (Deutsch B2 Abschluss, Fachsprachentest C1 ZÄK).

 

Über die Möglichkeit, mich persönlich bei Ihnen vorzustellen, würde ich mich sehr freuen.

 

Mit freundlichen Grüße

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnärstin
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Pankow, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

März, April 2020

Kontakt





Ansprechpartner

Elena Kretchmar

sevad-one@mail.ru

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder