Stellengesuche

30.01.2020

Inserat veröffentlicht am 28.01.2020
Junger Zahnarzt mit Praxiserfahrung sucht Assistentsstelle

Liebe Kolleginnen und Kollegen, ich, Raphael Spangenthal, suche eine Vorbereitungsassistentsstelle (32-40h) in Berlin. Ich bin in Düsseldorf 1987 geb. Habe nach dem Wehrdienst in Israel (2007-2010) und Studium in Rumänien, Iași (2011-2017), das Staatsexamen in Israel, nach 4 Monaten an der “Hebrew University Jerusalem”, bestanden. Daraufhin 1 Jahr 6 Monate als Zahnarzt, in der konservierenden Zahnmedizin, für Maccabi-dent und Clalit-smile Kliniken gearbeitet. Freue mich auf Ihren Anruf/Nachricht und mit Zuversicht auf eine freundschaftliche und warmherzige Zusammenarbeit. Liebe Grüße, Dr.med.stom. Raphael Spangenthal

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnarzt
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Feb.2020

Kontakt


13187 Berlin, Pankow


Ansprechpartner

Raphael Spangenthal

Telefon 01525 171 3 171
Spangenthal1987@gmail.com

zurück zur Übersicht