Stellengesuche

15.06.2020

Inserat veröffentlicht am 24.01.2020
motivierter Zahnarzt sucht Praxis für Assistenzzeit

Im November 2019 habe ich erfolgreich mein Examen der Zahnmedizin in Greifswald abgeschlossen und suche nach einer Stelle als Vorbereitungsassistent in Berlin. Für meinen Berufsstart stelle ich mir eine Gemeinschaftspraxis vor, die mit moderner Technik arbeitet, aus Zahnärzten/innen besteht, die gerne ihr Wissen teilen und in der ich, in möglichst vielen Bereichen der Zahnmedizin, Erfahrungen und Fachwissen sammeln kann. Sehr wichtig ist mir ein familiäres Miteinander im Team, hohe Qualität bei der Arbeit und ein freundlicher Umgang mit Patienten. Neben der erforderlichen Fachkenntnis verfüge ich über ein starkes technisches Verständnis, Einfühlungsvermögen und eine fundierte Teamfähigkeit, die ich in einem freiwilligen Sozialen Jahr vor dem Studium bereits unter Beweis stellen konnte. Derzeit arbeite ich intensiv an meiner Doktorarbeit. Bei Interesse, würde ich mich sehr über eine Nachricht von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen

B. Heyde

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
keine
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.08.2020

Kontakt

Langestraße, 89
17489 Greifswald


Ansprechpartner

Bernhard Heyde

Telefon 01724262872
heyde124@gmx.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder