Stellengesuche

12.02.2020

Inserat veröffentlicht am 26.11.2019
Eine nette Praxis wäre ein Traum

Liebes Praxisteam,

 

ihr braucht Verstärkung? Hier bin ich!Schon ein wenig in die Jahregekommen,aber immer noch voller Tatendrang

Ich bin 61 Jahre alt und möchte meine letzten Jahre vor der Rente in einer kleinen Praxis arbeiten - am liebsten mit 30 Stunden in der Woche und nicht allzu weit von Blankenfelde entfernt.Bin ungelernt angelernt 7.Jahre Berufserfahrung

Sowohl das Arbeiten an der Rezeption, die Bestellungserfassung, der Hygienebereich, als auch kleinere Arbeiten am Stuhl, führe ich gewissenhaft und verantwortungsbewusst aus. Dass ich ein Herz und Händchen für Patienten habe,merkt man am zurückgegangenen Verschleiß unserer Stressbälle.

 

Wenn ich euch überzeugt habe, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Arbeitszeit:
Teilzeit
Tätigkeit:
Entlastungsassistent/-in
Bezirk:
andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Januar 2020

Kontakt





Ansprechpartner

Veronika Glatzel

vroni58.58@web.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder