Stellengesuche

26.05.2020

Inserat veröffentlicht am 18.11.2019
Humorvolle & engagierte ZFA sucht Landeplatz an der Rezi !

Guten Tag & herzlich Willkommen auf meinem Inserat, liebes Praxisteam.

Mit meinen 25 Jahren zähle ich seit Sommer 2017 zu den ausgelernten ZFA‘s.

Ich stelle mich gern neuen Herausforderungen, bin jederzeit bereit,

Neues zu erlernen & mich geistig weiter zu entwickeln.

Ein stets guter Umgang mit den Patienten, sowie den Kollegen ist mir besonders wichtig,

da ich diese zu schätzen weiß.

Ich arbeite vorausschauend und selbstständig, jedoch bereitet Teamarbeit mir ebenfalls große Freude.

Eine gewisse Erfahrung und große Begeisterung im Rezeptionsbereich bringe ich mit.

Selbst in stressigen Situationen bewahre ich einen kühlen Kopf & bleibe stets professionell.

Ich suche ein Team, in welchem man Hand in Hand arbeiten & sich aufeinander verlassen kann.

Sollte das Interesse bei einer 35 Stundenwoche & einem monatlichen Bruttogehalt von 2.400€

weiterhin bestehen, würde ich mich sicherlich sehr über eine Rückmeldung von Ihnen erfreuen.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Sommer 2017
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder