Stellengesuche

14.01.2018
Selbstständige ZMP Berlin Brandenburg

Liebe Ärte , Ärztinnen, Kollegen und Kolleginnen,

ich arbeite als selbstständige ZMP in Berlin und Brandenburg. Ich erbringe die Leistungen rund um die Prophylaxe und das ohne Lohn und Nebenkosten . Schwangerschaftsvertretung , krankheitsbedingter PZR Ausfall, Urlaubsvertretung und oder Unterstützung in stressigen Zeiten bekommen sie von mir . Ich bin gelernte Prophylaxeassistentin, seit 2002 im Beruf, und unterstütze sie gern in schwierigen , stressigen Zeiten im Bereich Individualprophylaxe.

Bei Interesse erfahren sie mehr unter :

 

www.prophylaxe-Berlin-Brandenburg.jimdo.com

 

Liebe Grüße und vielleicht bis bald

 

Nicole Ruppert

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt





Ansprechpartner

Nicole Ruppert

Niickiiee@web.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder