Stellengesuche

13.09.2020

Inserat veröffentlicht am 28.12.2016
Erfahrene ZMF sucht Praxis für die Assistenz (25 Stunden)

Erfahrene und zuverlässige ZMF mit langjähriger Berufserfahrung, sucht eine neue Herausforderung, für die Stuhlassistenz,Prophylaxe in einer netten Qualitätspraxis. Zur Zeit befinde ich mich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis mit 25 Stunden .

Fortbildungszertifikate, sowie aktueller Röntgen- und Hygieneschein sind natürlich vorhanden.

Aufgrund meiner langjährigen Berufserfahrung sollte meine neue Position, natürlich auch wieder übertariflich bezahlt werden und 25 Stunden nicht überschreiten.Arbeitszeiten von Mo-Do.

Bei Interesse freue ich mich schon auf eine Antwort.

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Spandau, Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

01.10.20

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder