Stellengesuche

01.04.2024
Zfa sucht Praxis zum Wohlfühlen..

Hallo Liebe/r Leser/in,

 

ich suche eine Praxis zum Wohlfühlen und das langfristig.

Zu mir: besitz einer abgeschlossenen Ausbildung (seit 2019), Erfahrung besteht seit 2015, gültiger Röntgenschein, Teamfähig, arbeite gerne Hand in Hand, Zickenkrieg ist bei mir nicht willkommen! Erfahrung bringe ich in der Allgemeinen Zahnmedizin mit inkl. Grundkenntnisse in der Chirurgie. Abrechnungskenntnisse sind auch vorhanden aber nicht ganz vertraut. Ich habe Erfahrungen mit Dampsoft und Doctolib ist jedoch keine Voraussetzung der neuen Praxis. Gerne wünsche ich mir einen Arbeitsplatz für 32 Stunden und 3000€ Brutto mit 30 Tagen Urlaub. Ich wäre auch als Allrounderin einsetzbar! :)

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung/ zeitnah

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder