Stellengesuche

30.03.2024

Inserat veröffentlicht am 27.03.2024
ZÄ mit 10 jährlicher BE

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

 

als dynamische,motivierte Mitarbeiterin suche ich eine neue Stelle als angestellte Zahnärztin . 6 Jahre habe ich bereits in einem Krankenhaus in meinem Heimatland gearbeitet und  viele Erfahrungen gesammelt. 2 Jahre lang war ich in einer Berliner Praxis in Kreuzberg als Vorbereitungsassistentin tätig und 9 Monate in Reinickendorf.  Meine Schwerpunkte sind Kons./ Chirurgie,Parodontologie, Endodontie ,Prothetik. Einen Implantatskurs von Cézanne Dental (ACCELERATOR in Practical Implantology) habe ich neulich besucht.

Auf Ihre Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

 

Mit kollegialen Grüßen

 

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder