Stellengesuche

05.04.2024

Inserat veröffentlicht am 03.03.2024
Neue Praxis gesucht

Liebe Zahnarztpraxen,

Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle für 25 Stunden als Stuhlassistenz+PZR in den genannten Bezirken.

 

Ich bin seit 2017 ausgelernt und habe Erfahrungen in chirurgischen als auch konservierenden Behandlungen. Sowie in Vor- und Nachbereitung von Behandlungen, Zahnsteinentfernung, Abdrücke nehmen, Provisorien herstellen, Bissnahme und Abrechnung von BEMA- und kleinen GOZ-Leistungen. Ich habe mit folgenden Programmen gearbeitet: Charly, Dampsoft und Doctolip. Das Arbeiten mit Karteikarten ist mir ebenfalls bekannt. Sowie analoges und digitales Röntgen. Zudem besteht großes Interesse an der ZMP, da ich im August 2024 die Aufstiegsfortbildung zur ZMP machen werde.

 

Was erwarte ich:

- 1-2x Spätdienst

- Urlaubs- oder Weihnachtsgeld

- Ein Gehalt von 2710€ Brutto (Nicht verhandelbar)

- Übernahme des BVG-Ticket

 

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann können Sie sich gerne bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte

Beginn der Tätigkeit

01.05.2024

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder