Stellengesuche

25.02.2024
Vorbereitung Assistentin in 2-ten Jahren

Ich bin Spezialistin für Prothetik, Endomaster mit Mikroskop, Ästhetikspezialistin. Ich habe diese Fähigkeiten durch meine tiefe Leidenschaft für meinen Beruf erworben und höre nie auf zu lernen. Meine langjährige Erfahrung verleiht mir unter anderem die Ruhe, die meine Patienten an mir schätzen. Wer mit mir gearbeitet hat, hat meine Verantwortung für qualitativ hochwertige Beziehungen zum Personal und den Patienten bemerkt. Ein Gespräch wäre für mich eine Freude. L G

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
2022
Tätigkeit:
Weiterbildungsassistent/-in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.05.2024

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder