Stellengesuche

28.03.2024

Inserat veröffentlicht am 21.02.2024
ZFA mit Liebe zum Beruft sucht neue Praxis

Hallo liebe Zahnarztpraxen ,

Für den Anfang kurz zu mir ich bin 26 Jahre alt und seit 2019 ausgelernt .

In meiner Praxis bin ich für die Stuhlassistenz , QM sowie Hygienemanagment und die PZR zuständig :)

Mein Röntgenschein habe ich 2023 aktualisieren lassen auch der Besuch beim Arbeitsmediziner und der erste Hilfe Kurs wurde 2023 aufgefrischt

Ich bin in allen Bereichen der Assistenz einsetztbar von Chirugie bis hin zur Endo :)

Auch die Arbeit mit dem CEREC beherrsche ich ausgezeichnet da wir überwiegen damit gearbeitet haben auch die Herstellung der Kronen beherrsche ich einwandfrei

Mit den Programmen Dampsoft , Sidexis und Doctolib arbeite ich aktuell

2x die Woche bin ich auch die Prophylaxe Fee bei uns in der Praxis

Nun bin auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und einem Tollen Team

Kurz zu meinen Vorstellungen :

30-33 Stunden die Woche

Mo-Do / 28 UT

bezahlte BVG Karte <3

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in, Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder