Stellengesuche

21.02.2024
liebevolle ZFA sucht

Liebe Leser/inn

 

Ich bin auf der Suche nach einer neuen Praxis zum Wohlfühlen.

Zu mir;

 

Ich bin eine sehr freundliche und aufgeweckte Person mit einer großen Auffassungsgabe. Bei mir liegt das Wohl der Patienten an oberster Stelle.

 

Gerne würde ich von Montag bis Freitag für je 5-6 Stunden assistieren, für ein Wunschgehalt das bei 3.000 liegt.

 

Ich habe keine Weiterbildung für die PZR, habe aber sehr viel Erfahrung darin, sollten Sie keine Interesse an eine neue Assistenz haben, bin ich auch für die PZR gut zu haben. :)

 

Ich freue mich auf Sie!

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Mitte

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder