Stellengesuche

21.02.2024

Inserat veröffentlicht am 20.02.2024
Nette ZFA sucht eine liebevolle Praxis

Nette ZFA sucht eine neue Kfo Praxis,

In der Teamwork, Hilfsbereitschaft und Wertschätzung als Selbstverständlich angesehen wird. Abgeschlosse Ausbildung so wie einen Röntgenschein besitze ich.

Ich wünsche mir eine 4-5 Tage Woche für 30-32 Stunden. Gehaltsvorstellung 2900€ und ein spätdienst .30 Urlaubstage.

Ich möchte überwiegend in der Stuhlassistenz arbeiten. Ich habe in dem Bereich der KFO keiner Erfahrung würde es aber gerne erlernen wollen & mein Wunsch wäre es den Zmp - Fortbildung zu machen

Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Juli 2020
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte

Beginn der Tätigkeit

01.03.2023

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder