Stellengesuche

18.02.2024
ZMV für moderne Einbehandlerpraxis in Wilmersdorf gesucht

Liebe Interessent(in),

wir suchen für unsere kleine moderne Praxis in B-Wilmersdorf eine neue qualifizierte Verwaltungsangestellte (ZMV o. ZFA) als Ersatz für unsere langjährige Kollegin, die demnächst in den wohlverdienten Ruhestand wechselt. Die Aufgaben umfassen sämtliche Tätigkeiten am Empfang und in der Abrechnung (Dampsoft). Da Sie selbst wissen, welche Aufgaben im Konkreten damit verbunden sind, erspare ich es mir, dazu lange auszuführen.

Wöchentliche Arbeitszeit ist Montag bis Donnerstag bei ca. 26 - 30 Stunden. Die Konditionen sind zeitgemäß.

Sicherlich könnte ich hier die Vorzüge unserer Praxis und des Teams ausgiebig erklären, glaube aber, dass ein gemeinsames Gespräch hier viel aufschlussreicher sein dürfte. Deshalb würde ich mich freuen, wenn Sie Interesse an der Aufgabe haben und sich mit mir in Verbindung setzen. Dies gerne über meine direkte Email oder meine direkte Handynummer 0177/ 4745361. Darüber auch gerne abends oder am Wochenende.

Ihre Birgit Atzberger

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV / ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

Nach Vereinbarung

Kontakt

Duisburger Strasse 9
Berlin


Ansprechpartner

Birgit Birgit Atzberger
Birgit Atzberger
Telefon 0308851100
birgit@zahnarztpraxis-atzberger.de

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder