Stellengesuche

03.02.2024
ZMV 30 Jahre Berufserfahrung:)

Liebes Praxisteam, ich bin seit über 30 Jahren als ZMV tätig und würde gerne eine Praxis mit meinem Wissen unterstützen. Die Tätigkeit sollte ausschließlich aus dem Homeoffice möglich sein und nicht mehr als 6 Stunden pro Woche in Anspruch nehmen.Ich freue mich über Ihre Angebote, bitte die Vorstellung über die anfallenden Tätigkeiten sowie die Honorierung bei Kontaktaufnahme schreiben.

Vielleicht bis bald

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMV
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Pankow, Spandau, Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

Ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder