Stellengesuche

02.02.2024
Praxismanagerin sucht neues Team

Viele Jahre war ich die gute Seele "meiner" Praxis aber nun mache ich mich schweren Herzens auf die Suche.

Komisches Gefühl, die letzte Bewerbung hab ich vor mehr als 25 Jahren geschrieben...

 

Mein Herz schlägt für Zähne. Ich liebe das Arbeiten im Team, den Kontakt zu den Patienten an der Rezeption und vor allem „Zahlen" , wenn viele sie auch furchtbar finden...

Bei allem rund um die Abrechnung KCH/PAR/KB/ZE, dem Umgang mit Abrechnungsinstituten und Krankenkassen, dem erstellen und abrechnen von Heil- und Kostenplänen auch Suprakonstruktionen und der Patientenberatung bin ich zu Haus.

 

„Wenn man von etwas überzeugt ist strahlt man das aus" so lautet meine Devise, dann ist man auch für seine Praxis erfolgreich.

Mit Z1 Klassik bin ich vertraut. Eine Anstellung für etwa 25 Std. an der Rezeption im Back- oder Homeoffice am besten an den Nachmittagen Montag-Donnerstag das würde mir gefallen.

Als „alte Hermsdorferin“ wäre Hermsdorf, Frohnau, Waidmannslust oder das nahe Umland ideal.

 

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA Praxismanagerin etliche Jahre in der Abrechnung
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

Frühjahr 2024

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder