Stellengesuche

02.02.2024
ZFA mit Abrechnungskenntnissen

Liebes Praxis Team,

 

ich bin eine erfahrene Zahnmedizinische Fachangestellte mit umfassender Expertise sowohl in der Assistenz als auch in der Rezeption, einschließlich Abrechnungskenntnissen. Seit 2013 habe ich meine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin kontinuierlich weiterentwickelt und verfeinert. Mein breites Spektrum an Kenntnissen und Fertigkeiten macht mich zu einem Allroundtalent, das offen für neue Herausforderungen ist.

 

Mit Blick auf meine berufliche Zukunft strebe ich nach einer Position, die mir die Möglichkeit bietet, meine Fähigkeiten optimal einzusetzen und weiterzuentwickeln. Ich strebe eine Anstellung im Umfang von 30-32 Stunden pro Woche an, wobei ein Bruttogehalt von 3200 Euro sowie 30 Urlaubstage für mich angemessen wären. Spätschichten sind für mich kein Problem, und ich bin offen für die Möglichkeit von Homeoffice, obwohl dies keine zwingende Voraussetzung ist.

 

Mein Ziel ist es, in einem dynamischen und engagierten Team

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Neukölln

Beginn der Tätigkeit

Sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder