Stellengesuche

02.02.2024
Neue Herausforderung mit Weiterbildung Implantalogie

Verehrte Kolleginnen und Kollegen, ich bin ein sehr motivierter Zahnarzt mit 6 Jahren Erfahrung in Zahnheilkunde. Ich bin sehr an restaurative Zahnheilkunde interessiert insbesondere Endo und Traumatologie. Zudem möchte ich gerne bei Implantologie einsteigen. Ich bin seit 4 Jahren in einer großen Zahnarztpraxis beschäftigt und ich kann weiterhin bleiben allerdings habe ich große Lust auf was neues und neue Herausforderung. Ich habe mehrere Curricula hinter mir gebracht und bin immer von Weiterbildung bzw. Fortbildung begeistert. Zudem bin ich beim Notdienst ( Charité-Zahnklinik) Angestellt.

Ich bin sehr aktiv auf der Social Media und wünsche weitere Unterstützung dabei.

Ich wünsche mir eine sehr nette freundliche Arbeitgeber mit der Möglichkeit später die Praxis zu übernehmen.

Ich freue mich sehr auf Rückmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Approbiert mit 6 Jahren Erfahrungen
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg, Treptow-Köpenick

Beginn der Tätigkeit

Flexible

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder