Stellengesuche

31.01.2024
Angestlter Zahnarzt sucht eine neue Praxis

sehr geehrte Damen und Herrn,

 

ich bin auf der Suche nach einer Stelle ( Teil oder Vollzeit) in einer Familiären Zahnarztpraxis wo ich meine Langjährige Berufserfahrung einbringen kann.

egal ob schöne Wurzelkanal Behandlung, Kinder Zahnmedizin, Prothetik , Parodontology oder kleine Chirurgie, ich habe mich lange mit denen beschäftigt und kann sicherlich selbstständig sein und alles Schaffen, was ich aber benötige, ist die Möglichkeit meine theoretische Erfahrung im Bereich der Implantate und die Spezialisierte Parodontology auch praktisch mit in die Praxis bringen, da ich an einem Master in den Beiden Bereichen teilnehme und möchte meine Kenntnisse verbessern.

die Möglichkeit über eine Übernahme nach vereinbarter Zeit wäre auch von Vorteil.

Sprachen kann ich mehrere , Flexibilität, Teamfähig und Verantwotlichkeit bezeichnet mich immer aus.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizin, Promotion
Tätigkeit:
Weiterbildungsassistent/-in, Entlastungsassistent/-in, angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Mitte, Neukölln, Reinickendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder