Stellengesuche

31.01.2024
Vorbereitungsassistentin/Assistenzzahnärztin

Liebe Kolleg*innen,

 

nachdem ich im November 2023 meine Approbation als Zahnärztin erhalten habe, suche ich ab März/April 2024 eine Stelle als Vorbereitungsassistentin.

Im universitären Klinikalltag habe ich Einblicke in die verschiedenen Bereiche der Zahnmedizin erhalten können, wobei besonders die Zahnerhaltung und Oralchirurgie bei mir Interesse geweckt haben. Ich bin teamfähig, engagiert und freue mich darauf, das Arbeitsleben in einer modernen Zahnarztpraxis kennenzulernen.

 

Weitere Details würde ich gerne in einem persönlichen Gespräch mit Ihnen klären.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Staatsexamen
Tätigkeit:
Vorbereitungsassistent/-in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Marzahn-Hellersdorf, Mitte, Treptow-Köpenick, andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.03.2024

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder