Stellengesuche

29.01.2024
PZR und oder Rezi 29h

Ich bin junge ZFA und bin auf der Suche nach einer neuen Praxis.

 

Ich habe keinen ZMP Schein mache jedoch seit fast drei Jahren die PZR. Ich habe mit den verschiedensten Geräten gearbeitet und habe auch meinen eigenen Air scaler. Mit meiner sanften und gründlichen Art überzeuge ich auch Angstpatienten davon, dass es nicht immer weh tun muss beim Zahnarzt.

 

Ich mache die : UPT‘s, ip1-5, PZR

 

Momentan mache ich ohne UPT‘s einen Monatlichen Umsatz von ca 9000€

 

-Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 3200€ bei einer 29h Woche

- gerne auf eine 3 oder 4 Tage Woche verteilt.

 

Liebe Grüße

Zahnfee :)

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
2021
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r, Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Mitte, Reinickendorf, Spandau

Beginn der Tätigkeit

Nach Absprache

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder