Stellengesuche

22.01.2024
einfühlsame, erfahrene ZMP mit eigner Lupenbrille sucht TZ

Liebe Kollegen und Kolleginnen,

 

aktuell suche ich nach einer neuen Praxis als ZMP und möchte mit einem harmonischen Team arbeiten und strebe eine langfristige Zusammenarbeit an.

Ich bin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle zwischen 25 und 30 Stunden/Woche.

Ich liebe meinen Beruf und arbeite seit langen nach GBT.

Es ist mir sehr wichtig, dass sich meine Patienten sehr wohl fühlen und mit einem strahlenden Lächeln ihre Praxis verlassen.

Ich übe meine Tätigkeit als ZMP unter meiner eigner Lupenbrille mit 3,5 vergrößerung aus. Ich führe erwachsenen Prophylaxe, Bleaching, IP‘s und , UPT durch.

Meine Wünsche: ein/e Chef/in, die mich und meine Arbeit wertschätzt.

4 Arbeitstage/Woche (ein langer Tag, 3 kurze , 2 mal bis 18.30 Uhr möglich ), 30Euro/Stunde, d.h. für 30 Wochenstunden 3900 Euro Brutto im Monat, nicht verhandelbar.

Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich über Ihre Rückmeldung!

Arbeitszeit:
Teilzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZMP
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Friedrichshain-Kreuzberg, Lichtenberg, Mitte, Reinickendorf, Pankow, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

15.02.24 /01.03.2024

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder