Stellengesuche

18.07.2023
Praxis mit Perspektive gesucht

Ich bin auf der Suche nach einer modernen Praxis, die die Möglichkeit zur Weiterbildung und persönlicher Entfaltung bietet.

Dabei ist mir qualitativ hochwertiges Arbeiten besonders wichtig. Fließbandarbeit und Massenabfertigung gehören für mich nicht in den zahnmedizinischen Alltag.

Ich habe in meinen 3 Berufsjahren bereits Erfahrung im Bereich CMD und Funktionsdiagnostik, Alignertherapie, Endodontie, Prothetik, Ästhetik und Chirurgie sammeln können und möchte mich vermehrt im Bereich CMD und Alignertherapie weiterentwickeln, wobei alle weiteren zahnärztliche Leistungen ebenfalls zu meinem Behandlungsspektrum gehören.

Mir sind gute Zusammenarbeit, gute Organisation und ein angenehmes Umfeld besonders wichtig.

Ich bin eine zuverlässige Mitarbeiterin, die teamfähig ist und selbstständig arbeitet, aber auch neuen Erfahrungen jederzeit motiviert und offen gegenübersteht.

 

Ich freue mich über Nachrichten und ein persönliches Kennenlernen.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Ja
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf, Steglitz-Zehlendorf, Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

01.01.2024

Kontakt

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Auf Inserat antworten

* Pflichtfelder