Stellenangebot

24.06.2024
Chirurgische Assistenz gesucht :)

Liebe ZFAs,

 

wir sind eine mittelgroße Praxis mitten in Berlin-Friedrichshain. Unser Team besteht aus jungen motivierten Zahnärztinnen und Zahnärzten und MitarbeiterInnen und wir suchen dich um dieses Team zu erweitern und zu verstärken.

 

Wir suchen eine Chirurgische Assistenz für unsere Implantationen, Augmentationen, WSRen sowie Extraktionen und Osteotomien. Wenn du schon geübt in Blutenntahme und Legen von Zugängen bist noch besser, aber nicht zwingend notwendig.

 

Zudem achten wir auf eure Gesundheit, Wasser, Obst und Fitnessstudio werden von uns gestellt sowie auch noch weitere Bonusleistungen. Es gibt keine Wochenenddienste und geregelte Arbeitszeiten und natürlich ein faires Gehalt.

 

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!!

 

Dein Team von THE URBAN DENTIST! :)

Arbeitszeit:
Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg

Beginn der Tätigkeit

01.08.2024

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder