Stellenangebot

19.07.2024

Inserat veröffentlicht am 31.05.2024
ZFA…Gibt es dich noch? Willkommens-Prämie

Du kennst nicht nur deine Rechte, sondern auch deine Pflichten?

 

Du weißt, wenn du in der Praxis ständig wegen eines Püpschens für eine Woche fehlst, es zum Schaden der Praxis und aller anderen Teammitglieder ist und deinen Arbeitsplatz gefährdet?

 

Du weißt, dass für eine durchgeknallte Gehaltsforderung eine ebenso durchgeknallte überirdische Arbeitsleistung erwartet würde?

 

Du weißt, dass für ein großzügiges Gehalt auch eine besonders motivierte Gegenleistung zu erbringen ist?

 

Du weißt, dass mit Patienten/innen stets mit einem freundlichen Gesicht, geduldig und höflich umzugehen ist?

 

Du weißt, dass eine negative Attitude und langes Gesicht, die Stimmung und Arbeitsmoral der ganzen Praxis inklusive der Psyche der Patienten belastet?

 

Dann würde ich dich sehr gerne in unserem Team begrüßen und dir ein verlässlicher, humorvoller und wünschenswerter Chef sein.

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

Sofort oder baldmöglichst

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder