Stellenangebot

16.06.2024

Inserat veröffentlicht am 20.05.2024
ZFA (m/w/d) in Glienicke (OHV) gesucht

Zahmmedizinische Fachangestellte (m/w/d) zur Unterstützung des aufrichtigen hilfsbereiten und freundlichen Teams in Glienicke Nordbahn gesucht. Du hast die Möglichkeit bei uns richtig durchzustarten. Wenn du Spaß an der Arbeit mit Patienten hast und ein Teamplayer bist, dann bist du bei uns genau richtig. Wir sind eine Zahnarztpraxis mit zwei netten Behandlern und suchen eine freundliche und zuverlässige Unterstützung.

 

Dich erwartet eine Praxis mit dem ganzen Spektrum der allgemeinen Zahnmedizin.

 

Wir sind eine moderne und familiäre Praxis in zentraler Lage in Glienicke Nordbahn und befinden uns 2 Minuten entfernt von der Bushaltestelle. Parkplätze gibt es vor der Tür. Wenn du Lust hast uns ein besser kennenzulernen, kannst du uns gern unter der Nummer 033056 436876 anrufen oder eine E-mail an info@zahnarztpraxis-sonnengarten.de schicken. Wir freuen uns Dich bald kennenzulernen und in unserer Praxis begrüßen zu dürfen!

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Zahnarztpraxis
Märkische Allee, 76
16548 Brandenburg - Glienicke/Nordbahn
www.zahnarztpraxis-sonnengarten.de

Ansprechpartner

Dr. Björn Claessen, Dr. Friderike Claessen
claessen.friderike@web.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder