Stellenangebot

23.11.2022
Durchstarten als ZFA? Hier entlang! (m/w/d)

Du hast die Nase voll von langweiligen Zahnarztpraxen und größenwahnsinnigen Chefs? Wir auch! Unsere freundliche, familiengeführte Praxis im wunderschönen Berlin-Gatow sucht eine kompetente zahnmedizinische Assistenz zur Verstärkung des Teams. Und keine Sorge – du hast spannendere Aufgaben als nur absaugen :-)

Sag Tschüss zu angestaubten Zahnpraxen

Bei uns arbeitest du in einer modernen Zahnpraxis mit Fokus auf digitaler Zahnmedizin. Neben den Basisbehandlungen zur Zahngesundheit legen wir großen Wert auf die Zahnästhetik. Mit moderner Technik entwerfen wir digitale Smile-Designs und schenken unseren Patienten ein schönes, natürliches Lächeln.

Freu dich auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre

Wir sind locker, freundlich und haben im Team immer ein offenes Ohr füreinander. Bei uns bist du keine Hilfskraft, die für alles verantwortlich gemacht wird, sondern ein wertvoller Teil des Teams.

Damit wir deine Bewerbung berücksichtigen können, bewirb dich am besten gleich. Wir melden uns bei dir!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Spandau

Beginn der Tätigkeit

1.3.23

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder