Stellenangebot

10.11.2022
Wir suchen genau DICH meine liebe ZFA

Wir sind ein MVZ und suchen eine liebe, engagierte und zuverlässige ZFA für unseren Standort in Wilmersdorf.

Wir haben zwei Behandler und suchen eine unterstützende Hand in unseren Behandlungsabläufen, für die Betreuung unserer Patienten, eigenständige Dokumentationen in unseren Dampsoftprogramm und an der Rezeption.

 

Wir bieten dir geregelte Arbeitszeiten (35-37 Std. in der Woche), keine Überstunden, sehr gut Bezahlungen, Weiterbildungsmöglichekeiten, sowie ein liebes kleines Praxisteam.

 

Wir sind gut mit den öffnetlichen Verkehrsmittel zu erreichen und haben für alle deine Wünsche und Bedingungen ein offenes Ohr.

 

Eine ausgeglichene Work/Life Balance ist für uns selbstverständlich.

 

Du bringst keine Erfahrung in der Zahnmedizin mit oder suchst eine neue Herausforderung?Sehr gut, du bist herzlich Willkommen, denn wir arbeiten Dich ein.

 

Solltest du Interesse haben uns näher kennenzulernen, schicke uns gern deine Bewerbungsunterlagen oder rufe uns direkt an.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
Zahnmedizinische Fachangestellte/Quereinsteiger
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Charlottenburg-Wilmersdorf

Beginn der Tätigkeit

ab sofort

Kontakt

Konzeptdental Zahnärzte in Wilmersdorf
Hohenzollerndamm 197
10717 Berlin
www.zahn-wilmersdorf.de

Ansprechpartner

Frau Bischoff
Telefon 017630799041
email@zahn-wilmersdorf.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder