Stellenangebot

02.11.2022
ZFA (m/w/d) für KFO-Praxis im Süden Berlins gesucht

Wir sind eine Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie im Süden Berlins und suchen, wie so viele andere auch, eine/n ZFA für die Behandlung.

Warum sollte jemand bei uns anfangen zu arbeiten?

Weil wir ein tolles Team sind, weil wir Spaß an der Arbeit haben, weil manchmal das Chaos bei uns herrscht, weil wir fast immer gute Laune haben und wenn das mal nicht so ist wir uns immer wieder zusammenraufen, weil unser Chef der beste Chef der Welt ist obwohl er Chef ist….. und so weiter.

Was können wir bieten: eine vier Tage Woche, nette Patienten, Große und Kleine, betriebliche Altersvorsorge, übertarifliches Gehalt. Mehr dann gerne in einem persönlichen Gespräch.

Das heißt wir kochen auch nur mit Wasser und machen das Beste daraus. So und deshalb sollte man nun Lust bekommen haben bei uns als ZFA zu arbeiten. Wir freuen uns auf die Bewerbungen.

 

Arbeitszeit:
Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Steglitz-Zehlendorf

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Praxisdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

Ansprechpartner

Kontaktdaten nicht öffentlich. Bitte nutzen Sie das unten stehende Formular.

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder