Stellenangebot

02.11.2022
ZMV (m/w/d) für unsere Praxis in Friedrichshain gesucht!

Wir sind eine familiäre, hochmoderne Praxis mit drei ÄrztInnen und suchen Verstärkung in Vollzeit / Teilzeit. Die Arbeit ist volldigital, keine Karteikarten mehr.

Uns ist Zusammenarbeit im Team wichtig. Jeder soll sich wohlfühlen :-) Lass uns sprechen!

 

Du verantwortest die korrekte Abrechnung aller zahnmedizinischen Behandlungen

Du möchtest fachlich weiterkommen - Wir bezahlen deine Weiterbildungen

Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten, freie Wochenenden und legen Wert auf gute Verdienstmöglichkeiten

 

 

Melde dich jetzt bei uns :-) Wir sind jederzeit erreichbar per Telefon, E-Mail und WhatsApp. Wir freuen uns auf dich! Bewirb dich ganz einfach über unser Formular: dental21.jobs.personio.de/job/815609

Du erreichst uns telefonisch unter 0163 5131113 oder per E-Mail an dental21-jobs@m.personio.de

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Verwaltungsassistent/in
Bezirk:
Friedrichshain-Kreuzberg

Beginn der Tätigkeit

nach Vereinbarung

Kontakt

Dental21 Friedrichshain
Eldenaer Str. 26
10247 Berlin
https://www.dental21-friedrichshain.de/

Ansprechpartner

Christian Schütz
Telefon 0163 5131113
hr@dental21.de

zurück zur Übersicht