Stellenangebot

21.10.2022
Bei uns bist DU genau richtig!

Liebe ZFA´s, wir suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine zuverlässige, motivierte Stuhlassistenz.

Wir sind eine stetig wachsende Praxis, welche 2019 eröffnet wurde. Durch die moderne Praxisausstattung ermöglichen wir unseren Patienten ein umfangreichen Behandlungsbereich. Die Patienten schätzen unsere Wohlfühlatmosphäre sehr. Gemeinsam als Team begleiten wir die Patienten durch die Behandlungen. Bei uns wird jeder auf Augenhöhe betrachtet. Die Praxis läuft nur gut, wenn wir als Team harmonieren, was für uns an erster Stelle steht. Du wirst bei uns keinen Zickenkrieg erleben.

Was wir dir bieten:

> eine unbefristete Arbeitsstelle

> 35-40 Stunden die Woche

> faires Gehalt, sowie entsprechende Urlaubstage

> ein Team, welches DICH herzlichst aufnimmt und dir eine gute Einarbeitung ermöglicht

 

Wir freuen uns von DIR zu hören. Komm doch gerne auf einen Kaffee bei uns vorbei, damit wir uns kennenlernen können.

Deine Zahngesundheit Hermsdorf

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Fachangestellte/r
Bezirk:
Reinickendorf

Beginn der Tätigkeit

sofort

Kontakt

Zahngesundheit Hermsdorf
Heinsestraße 35
13467 Berlin
https://zahngesundheit-hermsdorf.de/

Ansprechpartner

Dr. Franziska Wolter, Jil Wingert
Telefon 0304048133
info@zahngesundheit-hermsdorf.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder