Stellenangebot

12.10.2022
Du-ja Duu, 1000x duuu ZFA im Berliner Speckgürtel gesucht

Wir suchen genau dich- als Assistenz im Sprechzimmer in Michendorf, im sogenannten Berliner Speckgürtel.

Zwar sind wir ein großes Team in einer Mehrbehandlerpraxis, aber dafür umso freundlicher miteinander und eingespielter.

Unsere Praxis ist verkehrsgünstig mit Bus und Bahn in alle Richtungen ( Potsdam; Berlin... ) gelegen. Zwei unserer Kolleginnen kommen täglich aus Berlin.

Zu bieten haben wir neben Professionalität Spaß, Kollegialität, gemeinsame Sommerfeste und Weihnachtsfeiern, Weiterbildungen, Gehalt nach Tarif, 30 Tage Urlaub- individuell planbar und immer frei in den Weihnachtsferien.

Falls dir das alles gefällt bist du bei uns genau richtig!

Stöbere doch gern mal in unserer Homepage und schick dann schnell eine Bewerbung per Mail an : info@zahnarztpraxis-michendorf.de

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Abgeschlossene Berufsausbildung:
ZFA/ZMP/Azubi-Wechsler
Tätigkeit:
Zahnmedizinische/r Prophylaxeassistent/in, Zahnmedizinische/-r Fachassistent/-in
Bezirk:
andere Bundesländer

Beginn der Tätigkeit

01.02.2023

Kontakt

Dres. Dr. K. Schäfer & Dr. K. Bettac
Teltower Str. 3
14552 Michendorf
www.zahnarztpraxis-michendorf.de

Ansprechpartner

Frau Lämmel, Breitenseher, Groß
Telefon 033205 62281
info@zahnarztpraxis-michendorf.de

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Der Inserent hat die Uploadmöglichkeit für Bewerbungsunterlagen nicht zur Verfügung gestellt. Sie haben die Möglichkeit, eine Text-E-Mail als Bewerbung zu versenden.

* Pflichtfelder