Stellenangebot

15.09.2022
Deine Kompetenz ist gefragt!

Wir sind ein sympathisches, eingespieltes Team und suchen Dich als ZFA (m/w) zur Verstärkung, am liebsten in Vollzeit. Wir wünschen uns von Dir ein sympathisches Wesen, Freude an der Arbeit im Team, Spaß am Beruf und Engagement. Das alles darfst Du natürlich auch von uns erwarten.

Neben schönen Räumlichkeiten und einer modernen Ausstattung, ist unsere Praxis auch komplett digitalisiert und wir haben ein eigenes Labor mit Zahntechniker. In diesem Umfeld bieten wir unseren Patienten das komplette Behandlungsspektrum inkl. Implantologie.

Wir bieten ein positives Arbeitsklima, eine tolle Lage im Herzen von Berlin Tempelhof, attraktive und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten und gute Verkehrsanbindungen. Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung.

 

Arbeitszeit:
Teil-/Vollzeit
Tätigkeit:
angestellte(r) Zahnärztin/-arzt
Bezirk:
Tempelhof-Schöneberg

Beginn der Tätigkeit

nach Absprache

Kontakt

Dr. Z MVZ GmbH Berlin
Tempelhofer Damm 188
12099 Berlin
www.doktor-z.de

Ansprechpartner

Frau Zimmermann
Telefon 01738092751
bewerbung@doktor-z.net

zurück zur Übersicht

Online bewerben

Hier haben Sie die Möglichkeit, Bewerbungsunterlagen hochzuladen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.). Max. 2 MB pro Datei (pdf, jpeg, tiff).

* Pflichtfelder